Jobs

Karriere in der Maco Küchen Home Company in Berlin

Der Standort in Berlin im Stadtteil Hohenschönhausen, den die MACO Gruppe seit den 1990-er Jahren betreibt, präsentiert sich seit Februar 2019 als Küchenfachmarkt XXL mit über 80 Ausstellungsküchen auf 2.500 qm.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges besteht auch darin, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zu fördern. Bei uns arbeitest Du in einem familiengeführten Unternehmen. Es erwartet Dich ein angenehmes und familiäres Betriebsklima in einem professionellen Küchenexpertenteam.

Wenn Du unzufrieden im Job und/ oder auf der Suche nach einem wirklich attraktiven Arbeitgeber bist, der Deine Ansprüche nicht nur erfüllt, sondern Dich begeistert, dann bewirb dich jetzt gleich bei uns! Du interessierst Dich für eine der vakanten Stellen? – Wir freuen uns auf Deine schriftliche, aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto. (Bitte übersende Deine Bewerbung gesammelt als eine PDF-Datei!)

 

Ihr Ansprechpartner:
Frau Kempf
Tel.: 030 97 10 75 75
Fax: 030 97 10 75 12
Email: j.kempf@maco-berlin.de

Aktuelle offene Stellen in unserem Küchenstudio in Berlin

[uncode_consent_notice notice_color="color-jevc" notice_color_type="uncode-palette" uncode_shortcode_id="138452"]Alle Jobs auf Join ansehen