Wir unterstützen die Jugendarbeit beim Wartenberger SV!

Von der Elbe an die Spree!

Seit 1,5 Jahren präsentieren wir uns mit einem wunderschönen Spezial Küchenfachmarkt in Berlin Hohenschönhausen. Zwei Standorte, die eines verbindet: der Fußball. Schon in Magdeburg engagieren wir uns seit Jahren für das Vereinsleben. „Und so war es für uns auch eine Herzenssache, gleiches in Berlin zu tun“, berichtet unser MACO Hausleiter Matthias Utermark. „Insbesondere der Unterstützung der Jugendarbeit haben wir uns verpflichtet und mit dem Wartenberger SV einen Verein in unmittelbarer Nachbarschaft gefunden, die über 350 Kinder im Alter von 5-18 ein sportliches Zuhause geben“, so Matthias Utermark weiter. Neben Trainingsanzügen, Wetterjacken und Sporttaschen werden auch Trainingsgegenstände dringend benötigt, so Sponsorenbeauftragter Sven Schröder. Sowie immer mal gute Trainingsbälle „Diese halten der Spielfreude der Kinder ungefähr 1-1,5 Jahre stand“, erzählt der sportliche Leiter Marcus Graf.  Wir füllten den Ballvorrat mit 200 Bälle im Wert von 2.500 € auf und Matthias Utermark versprach, wenn es mit unseren Traumküchen am Standort Hohenschönhausen weiterhin so gut läuft, rollen auch in Zukunft Bälle zum Verein.


Bild vlnr: Marcus Graf (Sportl. Leiter), Matthias Heese-Steinmetz (Präsident), Sven Schröder (Sponsorenbeauftragter) – alle Wartenberger SV, Matthias Utermark (Hausleiter MACO)
 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.